Schmyt & Rin - "Gift"

Schmyt

Neu für den Sektor

Schmyt & Rin - "Gift"

Von Isabel von Glahn

Melodischer Rap-Gesang: Newcomer Schmyt releast mit „Gift“ die dritte Single seiner bald erscheinenden ersten EP, für die er sich niemand geringeres als RIN an Bord geholt hat!

Schmyt war Teil der Electro-Band Rakede, die sich im Juni 2020 offiziell getrennt hat. Seitdem widmet sich Julian Schmit seiner Solo-Karriere und hat mit den ersten Singles „Niemand“ und „Taximann“ für großes Aufsehen in der Deutschrap-Szene gesorgt. 

Schmyt & RIN - Gift

1LIVE Neu für den Sektor 04.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 04.04.2022 1LIVE


Acts wie Casper, Tua und MAJAN haben sich den Newcomer schon ins Studio geholt. Für seine eigene EP hat Schmyt mit RIN zusammengearbeitet. „Gift“ ist ein Track über das Gefühl eines Vollrausches und das Betäuben von tiefsitzendem Schmerz.

Für Fans von

MAJAN, Aylo und BLVTH

Angeberwissen

Schmyt steht neben Acts wie badmómzjay, Hava und Jeremias auf der New Music Hotlist für dieses Jahr und gilt als Anwärter für den diesjährigen New Music Award, den die jungen ARD-Wellen vergeben.

Stand: 09.04.2021, 00:05