Schak

Neu für den Sektor

Schak feat. Kim English - "Moving All Around (Jumpin’)"

Stand: 02.12.2022, 00:00 Uhr

Schak veröffentlicht seine erste Single „Moving All Around (Jumpin‘)“, eine Neuauflage eines 2000er-Tracks, die wortwörtlich zum „Jumpen“ einlädt!

Von Natalie Driever

Als aufsteigender DJ und Produzent geht Schak gerade in Großbritannien richtig steil! Besonders in seiner Heimatstadt Newcastle, wo für den Newcomer alles anfing. Da hat ihn Anfang des Jahres der DJ und Produzent Patrick Topping bei seinem Label „Trick“ gesignt. Monate später, am 21. Oktober, feiert er mit seiner Debüt-Single „Moving All Around (Jumpin‘)“ den Durchbruch! Besonders auf den Straßen von Newcastle läuft der Banger in Dauerschleife: Da startet Schak gerne mal willkürliche Sessions auf Gehwegen oder in Baumärkten, wozu Menschenmassen feiern und abgehen.

Schak feat. Kim English -"Moving All Around (Jumpin')"

1LIVE Neu für den Sektor 04.12.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 04.12.2023 1LIVE


Die Nummer bringt defintiv Partyvibes! Dafür hat sich der Brite an einem Sample aus den 2000ern bedient, nämlich „Bumpin‘ & Jumpin‘“ von Kim English. Die Lyrics und 2000er-Vibes des Originals behält die Neuauflage bei! Kombiniert mit clubbigen Beats und einem dynamischen Sound macht „Moving All Around (Jumpin‘)“ einfach Bock auf Feiern und herumspringen im Club!

"Moving All Around (Jumpin‘)" in 140 Zeichen

Mit der Single „Moving All Around (Jumpin‘)“ feiert der Newcomer-DJ Schak sein Debüt und liefert uns eine ordentliche Portion an 2000er-Party-Feelings!

Für Fans von

YouNotUs, ACRAZE und Southstar.