Santos feat. Sido & Samra - "Leere Hände"

Nico Santos zu Gast bei 1LIVE

Neu für den Sektor

Santos feat. Sido & Samra - "Leere Hände"

Von Isabel von Glahn

Nico Santos releast nach Tracks wie „fastlane“ mit Jamule oder „MOONLIGHT“ mit Fourty eine eigene Single unter dem Namen SANTOS.

Wenn Nico Santos als SANTOS Musik releast, dann sind die Tracks nicht nur deutschsprachig, sondern auch in Begleitung von Deutschrap-Featuregästen. „In meiner Brust schlagen seit langem schon zwei musikalische Herzen“. So hat Nico Santos sein Projekt SANTOS auf Instagram angekündigt.

SANTOS feat. Sido & Samra - "Leere Hände"

1LIVE Neu für den Sektor 18.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 18.04.2022 1LIVE


Für „Leere Hände“ arbeitet SANTOS mit den Rappern Sido und Samra zusammen. In dem Track geht es um die negativen Seiten und die Leere, die ein Leben im Musikbusiness mitbringen kann. Ob er als SANTOS bald auch ein Album veröffentlicht, hat der Sänger bisher nicht verraten.

Angeberwissen

Nico Santos ist nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter beliebt. Obwohl seine Musik erst kürzlich den Weg in die Deutschrap-Szene gefunden hat, ist er als Songwriter schon länger im Game. Er hat an Bushidos und Shindys Album „Cla$$ic“ mitgeschrieben und an der Single „Tausend Tattoos“ von Sido.

Stand: 16.04.2021, 00:18