Sam Smith & Normani - "Dancing With A Stranger"

Sam Smith

Neu für den Sektor

Sam Smith & Normani - "Dancing With A Stranger"

Von Katrin Elsner

Nach seiner unglaublich erfolgreichen Kollaboration zusammen mit Calvin Harris stürzt sich Sam Smith direkt ins nächste große Feature. Diesmal gemeinsam mit Normani.

Normani kennt man vor allem als Mitglied der Girlgroup "Fifth Harmony“. Auch wenn die Mädels gerade getrennte Wege gehen, schrauben alle ordentlich an ihren Solokarrieren.

Sam Smith feat. Normani - "Dancing With A Stranger"

1LIVE Neu für den Sektor 10.01.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 10.01.2020 1LIVE

Sam Smith ist als bekennender Fifth-Harmony-Fan sehr happy über die neue Kollaboration. Die war ursprünglich nämlich gar nicht geplant. Geschrieben hat er den Song auf Tour und da stand Normani als Feature noch nicht fest.

"Dancing With A Stranger" in 140 Zeichen

"Dancing With A Stranger“ vom Sam Smith und Normani ist chilliger Soul-Pop für wirklich jede Gelegenheit.

Angeberwissen

Getroffen haben sich die beiden durch einen totalen Zufall. Beide hatten sich im selben Gebäude ein Ton-Studio gemietet. Als Sam dann hörte, dass Normani in der Nähe ist, ist der Fanboy direkt auf die Suche gegangen. Kurz danach haben sie dann "Dancing With A Stranger“ aufgenommen.

"Dancing With A Stranger" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 18.01.2019, 00:19