Rüfüs Du Sol - "On My Knees"

Rüfus Du Sol

Neu für den Sektor

Rüfüs Du Sol - "On My Knees"

Von Natalie Driever

Mit „Surrender“ knüpfen Rüfüs Du Sol im Oktober an ihrem Grammy-nominierten Album „Solace“ an! Vorher gibt’s aber noch die dritte Singleauskopplung des Albums: „On My Knees“, eine düstere EDM-Nummer.

Vor drei Jahren haben Rüfüs Du Sol ihr drittes Album „Solace“ veröffentlicht und danach zwar Live-Sets gespielt, wie beim Burning Man 2019, aber erstmal keine weitere Single gedroppt. Am 13. Juli feierte die Gruppe dann mit "Alive" ihr Comeback, gefolgt von "Next To Me" im August. Beides die ersten zwei Singleauskopplungen ihres vierten Studioalbums "Surrender", welches schon am 21. Oktober erscheint!

Rüfüs Du Sol - "On My Knees"

1LIVE Neu für den Sektor 03.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 03.10.2022 1LIVE


Mit "On My Knees" legen sie jetzt nach und veröffentlichen den dritten Vorboten des Albums. Der Track ist, wie seine beiden Vorgänger, düsterer als die üblichen Songs der Australier. James Hunt von Rüfüs Du Sol beschreibt den Track via Warner Music so: „Bei dem Song hatten wir eine Menge Spaß daran, etwas zu schreiben, was dunkler, treibender und etwas mehr ‘edgy’ war.“. Eine durchdringende Bassline verstärkt die „Edgy“-Stimmung im Song und macht ihn extrem clubtauglich!

"On My Knees" in 140 Zeichen

Rüfüs Du Sol veröffentlichen den dritten Vorboten ihres kommenden Albums: “On My Knees” ist eine düstere EDM-Nummer, die bei der nächsten After Hour nicht fehlen darf!

Für Fans von

Der Sound von Rüfüs Du Sol ist etwas für Fans von Elderbrook, Hayden James und Monolink.

Stand: 01.10.2021, 00:00