Rooz feat. Motrip - "Immer wieder"

Rooz & MoTrip

Neu für den Sektor

Rooz feat. Motrip - "Immer wieder"

Von Angelina Boerger

DJ Khaled hat Matchmaker-Konkurrenz. Roozbeh Farhangmehr, besser bekannt als Rooz. Normalerweise löchert der in seiner YouTube-Sendung #waslos die deutsche Rapszene. Jetzt connectet er mit einem Musik-Projekt Rapper und Produzenten. Erste Kombi: Produzent SOTT und — MoTrip!

Rausgekommen ist "Immer wieder“, der erste Song des Projekts. Dafür sind sie extra nach Barcelona gereist. Da hat MoTrip den Song geschrieben und aufgenommen. Und wenn man schon mal da ist, dreht man natürlich direkt noch ein Video. Alles nur mit einem brandneuen Smartphone!

Rooz feat. Motrip - "Immer wieder"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.03.2018 | 00:49 Min.

Inhaltlich klingt der Song wie eine Mischung aus "So Wie Du Bist“ und "Zuhause Ist Wir“. MoTrip ist immer noch verliebt. Er kann immer noch auf die Frau an seiner Seite zählen. Und sie auf ihn. Was braucht man mehr?

"Immer Wieder“ zeigt, dass MoTrip es immer wieder drauf hat für Ohrwürmer zu sorgen. Der Refrain bleibt sofort im Kopf und auch wenn es nur einen Part gibt — das Ding hört man immer, immer wieder auf Repeat.

"Immer wieder" in 140 Zeichen

DJ Khaled und Rooz machen zwar nichts selbst, aber haben den golden Riecher: "Immer Wieder“ glänzt mit einem MoTrip in Bestform. Immer wieder gern.

Angeberwissen

MoTrip und Rooz hatten vor der Entstehung des Songs über Social-Media-Fans dazu aufgerufen, unter dem Hashtag #DoWhatYouCant coole Stories zu schicken. Die hat der Rapper dann als Inspiration für die Lyrics von "Immer Wieder“ benutzt.

"Immer wieder" als Gif

Stand: 16.03.2018, 00:20