Robyn - "Missing U"

Robyn

Neu für den Sektor

Robyn - "Missing U"

Von Philipp Kressmann

Acht Jahre ist das letzte Album von Robyn schon alt. Lange hat sich die schwedische Sängerin zurückgezogen, aber jetzt feiert sie ein Comeback! Und zwar mit ihrer neuen Single "Missing U". Der Titel passt schon mal: Ihre Fans haben sie nämlich ziemlich krass vermisst...

"Missing U" ist straighter Electro-Pop und das perfekte Futter für den Dance-Floor. Dabei ist der Text ziemlich traurig: Robyn singt über geplatzte Träume und die eine große Liebe, über die sie nicht hinwegkommt.

Robyn - "Missing U"

Viele Fans werden sich da bestimmt an "Dancing On My Own" erinnern. Dabei wollte Robyn eigentlich gar keine traurigen Songs mehr schreiben. Aber es geht halt nicht anders! Das hat Robyn vor kurzem in einem Interview verraten.

Das neue Album wird das siebte Studioalbum von Robyn sein. Gerade mischt Robyn noch an den Tracks, aber es soll noch dieses Jahr rauskommen. Den Live-Test hat der neue Sound jedenfalls schon mal bestanden. Gerade hat Robyn "Missing U" live auf Ibiza performt.

Das schönste Comeback fand aber in New York statt. Da haben Hardcore-Fans eine Robyn-Party veranstaltet. Und es gab einen Überraschungsgast: Robyn! Die Fans gingen natürlich komplett steil. Den Clip "Missing U - A Message To My Fans" kann man jetzt im Netz finden.

"Missing U" in 140 Zeichen

Fast acht Jahre haben wir Robyn vermisst. Jetzt meldet sie sich mit „Missing U“ wieder zurück! Mit Beats für den Club und einem Text fürs Herz.

Angeberwissen

Bisher ist erst ein weiterer Song bekannt, der wohl neben "Missing U" auf Robyns neuem Album landen wird. Der heißt "Honey" und war auch schon kurz in der sechsten Staffel der Serie "Girls" zu hören.

"Missing U" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 10.08.2018, 00:12