Robin Schulz

Neu für den Sektor

Robin Schulz & Tom Walker - "Sun Will Shine"

Stand: 05.08.2022, 00:20 Uhr

Gerade erst hat Robin Schulz die Mainstage auf dem Parookaville im Sektor in Weeze abgerissen. Jetzt bringt der Superstar seine nächste Single „Sun Will Shine“ zusammen mit Tom Walker raus.

Von Sywen Hartwig

Robin Schulz ist gerade national und international unterwegs und released passend zur Festivalsaison seine nächste Dance-Nummer „Sun Will Shine“. Der schottische Singer-Songwriter Tom Walker ist mit am Start und steuert kraftvolle und zugleich emotionale Vocals dazu bei.

Robin Schulz & Tom Walker - "Sun Will Shine"

1LIVE Neu für den Sektor 31.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 31.07.2023 1LIVE


In „Sun Will Shine“ geht es darum, auch in herausfordernden Zeiten die positiven Seiten nicht zu vergessen. „Cause the sun will shine tomorrow, it will be alright, and I know we’re far from perfect but at least we try”.

Robin Schulz hat gerade auf dem Parookaville im Sektor aufgelegt und Entertainer Knossi war von der Show ganz begeistert. Der Twitch-Streamer hat den EDM-Star während seines Sets einfach mal auf der Stage besucht und mit Robin Schulz gemeinsam gefeiert. Das Set von Robin Schulz und noch vielen weiteren DJs wurde im 1LIVE Parookaville Spezial übertragen und steht euch auch jetzt noch zum Streamen in der 1LIVE App bereit – holt euch die Festival-Vibes direkt nach Hause!

"Sun Will Shine" in 140 Zeichen

Robin Schulz hat mit seiner Single „Sun Will Shine“ den perfekten Song für den Sonnenuntergang rausgebracht, wie er auf TikTok beschreibt. Dafür hat er sich mit Singer-Songwriter Tom Walker zusammengetan.

Für Fans von

Felix Jaehn, Lost Frequencies, Ofenbach