Robin Schulz - "In Your Eyes"

Robin Schulz

Neu für den Sektor

Robin Schulz - "In Your Eyes"

Von Cara Wolff

Dieser Song darf in keinem Party-Mix fehlen: Robin Schulz haut mit „In Your Eyes“ einen neuen Track raus, zu dem ihr die ganze Nacht durchtanzen könnt. Und dazu liefert er ein richtig cooles Musikvideo!

Robin Schulz hat ein Händchen für krasse Party-Hymnen – das stellt er immer wieder unter Beweis. Auch sein neuer Track „In Your Eyes“ treibt an, und der energiegeladene Drop macht richtig Bock auf Tanzen. Perfekt abgerundet wird das Ding von den Vocals der norwegischen Sängerin Alida.

Robin Schulz - In Your Eyes

1LIVE Neu für den Sektor 16.01.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 15.01.2021 1LIVE

Für Robin war die Kollaboration mit Alida total spannend: Er sagt, mit ihr zusammenzuarbeiten wäre der Hammer-Start ins neue Jahr gewesen. Aber für „In Your Eyes“ hat er sich nicht nur Verstärkung von Alida geholt, sondern auch vom Producer-Team The Monsters & Strangerz. Die haben unter anderem schon mit Camila Cabello, Zedd und Maroon 5 zusammengearbeitet.

Der Song ist der dritte Teil einer Song- und Videoreihe: Schon zu seinen vorherigen Singles „All This Love“ und „Rather Be Alone“ hat Robin futuristische Musikvideos geliefert. In denen ist er z.B. mit Schauspielerin Toni Garrn als Avatare in einer digitalen Welt unterwegs. „In Your Eyes“ erzählt diese Story weiter. Am Ende des Videos heißt es „To Be Continued“, und wir haben richtig Bock auf mehr!

"In Your Eyes" in 140 Zeichen

Robin Schulz weiß einfach, wie man’s macht: „In Your Eyes“ überzeugt  mit einem euphorischen Drop und starken Vocals von Alida.

Angeberwissen

Robin Schulz ist immer unterwegs und spielt riesige Shows, aber er ist bei all dem immer auf dem Boden geblieben. Der Osnabrücker ist besonders stolz darauf, dass er immer noch dieselben Freunde hat, wie vor seinem großen Durchbruch.

"In Your Eyes" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 17.01.2020, 00:20