Robin Schulz feat. Harloe - "All This Love"

Robin Schulz

Neu für den Sektor

Robin Schulz feat. Harloe - "All This Love"

Von Philipp Kressmann

Der nächste Sommerhit? Kein Einzelfall in der Disco(graphie) von Robin Schulz. Seine neue Single heißt „All This Love“ und ist ein Feature mit Harloe.

„All This Love“ ist die erste Produktion, die Robin Schulz 2019 raushaut. Und wie immer zeigt Schulz sein Händchen für Feature-Gäste: Dieses Mal leiht Harloe dem Song ihre Stimme.

Harloe ist eine Songwriterin aus L.A., die schon für Charlie XCX und Britney Spears gearbeitet hat. „All This Love“ ist ein melancholischer Track über ein Beziehungsende, aber mit ordentlich Tempo.

Die Nummer könnte also auch einen Platz im Set kriegen, das Robin Schulz auf dem Parookaville zocken wird. Dieses Jahr ist er sogar Headliner auf dem Festival. Und sonst so? Ein Gig auf dem Tomorrowland sowie weitere Gigs sind auch bestätigt - und Robin hat aktuell auch wieder einen neuen Mix aufgenommen.

"All This Love" in 140 Zeichen

Einmal von Osnabrück bis nach L.A.: Robin Schulz hat für seinen ersten Output 2019 mit Harloe zusammengearbeitet!

Angeberwissen

Robin Schulz hat in einem Interview einmal gesagt, dass seine Reisen ihn sehr inspirieren. Einmal lief aber auch etwas schief: Wegen einer fehlenden Impfung wurde Robin die Reise nach Indien verweigert, weshalb er dann mehrere Stunden in der Immigration an einem Track gearbeitet hat.

"All This Love" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 05.07.2019, 00:06