Robin Schulz & Dennis Lloyd - "Young Right Now"

Robin Schulz

Neu für den Sektor

Robin Schulz & Dennis Lloyd - "Young Right Now"

Von Isabel von Glahn

Robin Schulz und Dennis Lloyd haben sich für eine neue Single zusammengetan und veröffentlichen mit „Young Right Now“ einen Song, der der jungen Generation gewidmet ist.

Vor zehn Jahren hat Dennis Lloyd „Young Right Now“ geschrieben. Damals war der israelische Indie-Pop-Künstler erst 18 Jahre alt. Veröffentlicht hat er den Song aber nie, weil es sich für ihn nicht richtig angefühlt hat. Gemeinsam mit Robin Schulz ist nun ein Rework entstanden, das Dennis Lloyds Gedanken und unverkennbare Stimme zu einer Dance-Hymne verwandelt hat. Das ist nicht das erste Mal, dass sich Robin Schulz der Musik von Dennis Lloyd widmet. 2019 hat der EDM-Star einen sehr erfolgreichen Remix von „Never Go Back“ veröffentlicht.

Robin Schulz & Dennis Lloyd - Young Right Now

1LIVE Neu für den Sektor 21.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 21.11.2022 1LIVE


Robin Schulz feiert die Musik von Dennis Lloyd und hat in einem Interview von ihm geschwärmt: „Ich bin ein großer Fan von Dennis‘ Musik und wir hatten schon lange vor, einen gemeinsamen Track zu machen! Ich bin super happy, dass wir dieses Jahr die Zeit gefunden haben und das Ergebnis ist einer meiner Lieblingstracks seit Langem!“

In „Young Right Now“ thematisieren die beiden Künstler ein Gefühl der Ohnmacht, wenn man während dieser turbulenten Zeiten in die Zukunft blickt. Gerade für junge Menschen können die Herausforderungen lähmend sein. Trotz der Pandemie und der Klimakrise, soll die neue Single Trost spenden und Hoffnung machen.

Angeberwissen

Auch auf dem Cover von „Young Right Now“ trägt Robin Schulz wieder eine Sonnenbrille. Die ist in den letzten Jahren zu seinem Markenzeichen geworden. In einem Interview hat er verraten, dass er mittlerweile sogar über 60 verschiedene Modelle besitzt!

Stand: 19.11.2021, 00:20