Riton x RAYE - "I Don’t Want You"

Riton

Neu für den Sektor

Riton x RAYE - "I Don’t Want You"

Von Natalie Driever

Im März noch bei der 1LIVE DJ Session einen exklusiven Mix gespielt, liefert Riton jetzt einen weiteren Track zum Auflegen: „I Don’t Want You“, gemeinsam mit Sängerin RAYE, verspricht clubtaugliche Tech-House Beats!

Den Track konnte der britische DJ und Produzent Henry Smithson aka Riton bereits am 28. August auf dem Creamfields Festival in Großbritannien droppen, wo er neben Kolleg*innen wie Tiesto oder Peggy Gou das erste Mal gespielt hat! Damit knüpft er unter anderem an seiner Party-Hymne „Friday (feat Mufasa & Hypeman)“ an, ein Sample aus den 90ern, welches er dieses Jahr im Januar gemeinsam mit den Nightcrawlers neu aufgelegt hat. Der Track hat es in mehreren Ländern in die Charts geschafft, in Deutschland direkt in die Top 10!

Riton feat. RAYE - I Don´t Want You

1LIVE Neu für den Sektor 19.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 19.09.2022 1LIVE


Gesanglichen Support erhält er in „I Don’t Want You“ von der Künstlerin RAYE, die unter anderem auch in Tracks wie dem 2016er Hit „You Don’t Know Me“ von Jax Jones oder Regards‘ 2020er Track „Secrets“ zu hören ist. Ihre soulige Stimme kombiniert mit den pumpenden Tech-House Beats, die Riton beisteuert, macht die Single zu einer clubbigen Dance-Nummer!

"I Don’t Want You" in 140 Zeichen

Gemeinsam mit Sängerin RAYE veröffentlicht der DJ und Produzent Riton eine extrem tanzbare Tech-House-Nummer: “I Don’t Want You”!

Für Fans von

Der Sound von Riton ist etwas für Fans von Jax Jones, Oliver Heldens und Format:B!

Stand: 17.09.2021, 00:00