Rihanna

Neu für den Sektor

Rihanna - "Lift Me Up"

Stand: 04.11.2022, 00:20 Uhr

Sechs Jahre hat Rihanna keine neue Musik releast, jetzt ist sie endlich zurück! Mit „Lift Me Up“ veröffentlicht Rihanna den Soundtrack zum neuen Kinofilm „Black Panther: Wakanda Forever“ und widmet diese Ballade dem verstorbenen Schauspieler Chadwick Boseman.

Von Isabel von Glahn

Neben ihrer Kosmetik-Marke Fenty Beauty und ihrer selbst designten Unterwäsche von Savage x Fenty, war Rihanna zuletzt vor allem wegen ihrer Beziehung zu US-Rapper A$AP Rocky und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes in den Schlagzeilen. Auf neue Musik mussten ihre Fans sechs Jahre lang warten – bis jetzt!

Rihanna - "Lift Me Up"

1LIVE Neu für den Sektor 06.11.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 06.11.2023 1LIVE


„Lift Me Up“ ist eine Ballade über Verlust und eine Hommage an geliebte Menschen. Der Song ist dem Schauspieler Chadwick Boseman gewidmet, der die Hauptrolle im ersten „Black Panther“ Kinofilm gespielt hat und leider im August 2020 im Alter von 43 Jahren an Darmkrebs verstarb. „Black Panther: Wakanda Forever“ kommt am 09. November in die Kinos.

Angeberwissen

Rihannas Rückkehr in die Musikbranche wurde im Netz heiß diskutiert: Im September ist bekannt geworden, dass die 34-Jährige zum ersten Mal die beliebte Halftime-Show des Superbowls übernehmen wird! Ob sie davor ein neues Album, abseits ihrer „Black Panther“-Veröffentlichungen, releasen wird, ist bisher aber nicht bekannt.