Remoe x Nura - "Nackt"

Remoe & Nura

Neu für den Sektor

Remoe x Nura - "Nackt"

Von Philipp Kressmann

Remoe hat für seinen Track "Nackt" ein bekanntes Feature gekriegt. Nura von SXTN ist in seiner neuen Single mit am Start und singt über ihre Lieblingsdrinks und das Flirten.

Remoe ist Sänger und wird momentan immer bekannter. Er kommt aus Stuttgart und gilt in der RnB- und Rap-Community schon länger als Geheimtipp, Manche kennen ihn vielleicht auch unter seinem Pseudonym Papi Ramón. Remoe hat auch schon mit einigen Rappern wie Fler oder Dardan zusammengearbeitet.

Remoe x Nura "Nackt"

1LIVE Neu für den Sektor | 18.10.2018 | 00:30 Min.

Zum engeren Bekanntenkreis gehört auch Nura von SXTN. Weil er schon Erfahrung als Produzent hat, hört er bei seinen Features besonders gut hin. Er hat Nura ermutigt, mehr zu singen und ihr sogar ein Rapverbot erteilt, wie er in einem Interview erklärt hat.

Für ihn sei Nura eine der beeindruckendsten Sängerinnen in Deutschland. Umso besser, dass sie jetzt in "Nackt" mit am Start ist und kräftig mit Remoe flirtet. Der ziemlich tanzbare Sound ist eine Kreuzung aus House, RnB und Hip-Hop mit Autotune-Dosis.

Nura hat auf Instagram geschrieben, dass sie Remoe für sein krasses Musikverständnis feiert und froh ist, bei dem Track mit dabei zu sein. "Nackt" wird auf Remoes kommendem Album zu finden sein. Gute News für die Fans: Remoe hat verraten, dass die zwei noch einen weiteren Track zusammen aufgenommen haben…

"Nackt" in 140 Zeichen

Remoe steht für einen visionären Sound. Für "Nackt" bekommt er Special-Support von Nura. Die rappt jetzt nicht mehr, sondern singt lieber!

Angeberwissen

Das Video zu "Nackt" haben Nura und Remoe in Amsterdam gedreht. Was man da sieht: Eine Szene in einer Bar, viel nackte Haut und mindestens genauso viel Neonlicht und neue Outfits von Nura.

"Nackt" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 19.10.2018, 00:00