Regard x Troye Sivan x Tate McRae - "You"

Regard

Neu für den Sektor

Regard x Troye Sivan x Tate McRae - "You"

Von Natalie Driever

Was tun, wenn man über den/die Ex nicht hinweg kommt? Tate McRae und Troye Sivan singen darüber! Der DJ- und Produzent Regard sorgt für die Beats und es entsteht: „You“, eine groovige Dance-Pop-Nummer!

Der kosovarische DJ -und Produzent Regard feierte mit seinem 2019er Track „Ride It“, sowie letztes Jahr noch mit „Secrets“ krassen Erfolg und sollte schon in diesem Jahr dafür belohnt werden! Denn letzterer Song, den die Sängerin RAYE featured, brachte ihm eine Nominierung bei den diesjährigen BRIT Awards in der Kategorie „Best British Single“ ein. Für seine neue und erste Single in diesem Jahr kollaboriert er gleich mit zwei Künstlern!

Regard x Troye Sivan x Tate McRae - "You"

1LIVE Neu für den Sektor 25.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 25.04.2022 1LIVE


Nämlich mit der kanadischen Newcomerin und „you broke me first“-Sängerin Tate McRae und dem australischen Sänger und Schauspieler Troye Sivan. Beide kündigten den Track schon Anfang April auf ihren TikTok-Accounts in Form eines „Duets“ an und erhielten von ihren Followern mega positives Feedback! Die Kombination aus Tates lieblicher und Troyes souliger Stimme harmoniert in “You“ perfekt. Das findet auch Regard: „Der ganze Song gibt mir diese entspannten Emotionen durch die engelsgleichen Stimmen von Tate und Troye.“. Unterlegt mit seinem EDM-Sound, ist die Single definitiv auch ein grooviger Banger der positive Vibes versprüht!

Weniger positiv, aber mehr tiefgründig wird’s inhaltlich: Denn im Song singen die beiden Künstler darüber, einfach nicht über ihre Ex-Partner hinweg zu kommen, egal wie sehr sie es auch versuchen.

"You" in 140 Zeichen

Deeper Inhalt verpackt zu einer groovigen Dance-Pop-Nummer: „You“ ist die neue und gemeinsame Single von Regard, Tate McRae und Troye Sivan, die gute Laune verspricht!

Angeberwissen

Am 6. April hat uns Tate McRae eine exklusive 1LIVE Session gespielt und in einem Interview kurze Fragen beantwortet. Dabei hat die 17-Jährige unter anderem verraten, dass sie „Somebody Else“ von The 1975 am liebsten unter der Dusche anstimmt und dass sie davon träumt, in fünf Jahren in Los Angeles zu leben und viele Konzerte zu spielen.

Für Fans von

Der Sound von Regard ist was für Fans von Jax Jones, Loud Luxury und Topic.

Stand: 30.04.2021, 00:13