Regard x Kwabs - "Signals"

regard-

Neu für den Sektor

Regard x Kwabs - "Signals"

Von Sywen Hartwig

Sänger Kwabs feiert nach sechs Jahren sein Comeback und releast zusammen mit Produzent Regard den Track „Signals“.

Mit seiner Single „Walk“ feierte Kwabs 2014 seinen Durchbruch und landete unter anderem auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Nachdem der Brite ein Jahr später sein erstes Studioalbum rausgebracht hat, wurde es ruhig um ihn. Jetzt, nach sechs langen Jahren, ist er zurück und bringt zusammen mit Regard die nächste Single raus.

Regard x Kwabs - "Signals"

1LIVE Neu für den Sektor 24.12.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 24.12.2022 1LIVE


2019 wurde DJ und Produzent Regard durch seine Neuauflage von Jay Seans Single „Ride It“ bekannt. Auf TikTok ging der Song viral, in Europa landete er in den Top 10 und auf Spotify hat die Single die Marke von fast einer Milliarde Streams geknackt. Die pulsierende Bassline des Songs in Kombination mit Kwabs kraftvoller, emotionaler Stimme schreit nach einer energiegeladenen Dance Hymne.

"Signals" in 140 Zeichen

Sänger Kwabs ist endlich wieder zurück und releast zusammen mit DJ und Produzent Regard die tanzbare Deep-House-Nummer „Signals“.

Für Fans von

Der Stil von Regard ist was für Fans von: Topic, Hugel und Robin Schulz.

Stand: 24.12.2021, 00:05