Rauw Alejandro - "Todo De Ti"

Rauw Alejandro

Neu für den Sektor

Rauw Alejandro - "Todo De Ti"

Von Natalie Driever

Der Puertoricaner Rauw Alejandro veröffentlicht seine neue Single „Todo De Ti“ und zeigt sich mal von einer anderen Seite. Denn statt urbaner Latin-Musik versprüht er sommerliche Disco-Vibes!

Mit seiner 2020 veröffentlichten Single „Tattoo“ hatte Raul Alejandro Ocasio aka Rauw Alejandro krassen Erfolg und ist damit sogar Platin gegangen! Auch Zusammenarbeiten mit großen Latin-Künstlern wie Ozuna, Maluma oder J Balvin blieben bei ihm nicht aus. Letzterer war auf seinem Album „Afrodisíaco“ zu hören, welches er letztes Jahr veröffentlicht hat. Daran wird mit „Todo De Ti“ jetzt angeknüpft.

Rauw Alejandro - Todo De Ti

1LIVE Neu für den Sektor 27.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 27.06.2022 1LIVE


Mit der Single leitet er nämlich auch sein neues Album „Vice Versa“ ein, welches erst vor kurzem erschienen ist. Begleitet von Synth-Elementen, singt er darin über seine Traumfrau, an der alles perfekt ist - also eben „Todo De Ti“. Der Disco-lastige Beat, der sich durch den gesamten Track zieht, verführt direkt zum Tanzen.

Auch auf TikTok ist der Track krass viral gegangen: Denn dort wurde sogar ein eigener Tanz zum Song erfunden! Um die 1,3 Millionen Mal wurde er auf der Plattform für Videos verwendet. Auch Rauw hat damit ein eigenes TikTok gepostet. Darin sieht und hört man ihn duschen und dabei „Todo De Ti“ singen.

"Todo De Ti" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single „Todo De Ti“ liefert Rauw Alejandro einen Partyhit für den Sommer und die erste Singleauskopplung seines neuen Albums „Vice Versa“.

Für Fans von

Der Sound von Rauw Alejandro ist etwas für Fans von Maluma, Ozuna, Rosalía und Becky G.

Stand: 25.06.2021, 00:00