Rain Radio & DJ Craig Gorman - "Talk About"

Rain Radio

Neu für den Sektor

Rain Radio & DJ Craig Gorman - "Talk About"

Von Leonie Bender

Der irische Produzent Craig Gorman hat sich mit Rain Radio, einem mysteriösen Kollektiv aus DJs und Musikproduzenten zusammengetan. Für ihre erste gemeinsame Single „Talk About“ hat sich die Gruppe an einem Dance-Track aus dem Jahr 2012 bedient!

Rain Radio und DJ Craig Gorman bringen House-Vibes in den Sektor und beweisen, dass ein Track nicht von bekannten Künstlern releast werden muss, damit er groß wird: Die Produzenten haben für ihre Nummer „Big Hoops“ von Nelly Furtado gesampelt.

Rain Radio & DJ Craig Gorman - Talk About

1LIVE Neu für den Sektor 27.06.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 27.06.2022 1LIVE


Auf den sozialen Medien erfährt man nicht viel über die Macher von „Talk About“. Rain Radio hat bisher gerade mal knapp 290 Follower. Auch ein offizielles Musikvideo gibt es noch nicht. Vielleicht steckt hinter dem Kollektiv ein internationaler Produzent, der sich in einem neuen Genre ausprobieren möchte?

"Talk About" in 140 Zeichen

Sogar Mega-DJ Diplo ist auf den neuen Banger aufmerksam geworden: In seinem Channel „Diplo's Revolution“ eines Radiosenders läuft „Talk About“ rauf und runter. Das lässt den ein oder anderen womöglich vermuten, dass der US-Amerikaner vielleicht selber hinter dem Namen Rain Radio stecken könnte.

Für Fans von

Der energiegeladene Track ist was für Fans von Majestic und dem US-amerikanischen Produzenten Noizu.

Stand: 10.09.2021, 00:15