Rain Radio

Neu für den Sektor

Rain Radio & Block Notice - "079"

Stand: 25.02.2022, 00:00 Uhr

Rain Radio und Block Notice veröffentlichen mit „079“ einen Adrenalin-geladenen Club-Banger. Wer hinter den Musikproduzent:innen steckt, ist aber bisher nicht bekannt.

Von Isabel von Glahn

Im September letzten Jahres sind Rain Radio aus dem Nichts aufgetaucht und haben gemeinsam mit dem irischen Produzenten Craig Gorman an einem Sample von Nelly Furtados „Big Hoops (Bigger The Better)“ gearbeitet. „Talk About“ wurde der fertige Track genannt und hat im Herbst für viel Aufsehen gesorgt. Wer sich hinter Rain Radio verbirgt ist nicht bekannt, ein paar Hinweise in der Instagram-Biografie verraten aber, dass es sich um ein Künstler:innen-Kollektiv aus Großbritannien handeln muss.

Rain Radio & Block Notice - 079

1LIVE Neu für den Sektor 27.02.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.02.2023 1LIVE


Für den elektrisierenden, düsteren House-Track „079“ haben sich Rain Radio mit einem weiteren unbekannten Kollektiv namens „Block Notice“ zusammengetan, über die im Netz und in den sozialen Netzwerken so gut wie nichts zu finden ist. In den Lyrics des Tracks werden aber verschiedene Nummern genannt: „+44“ ist die Ländervorwahl von Großbritannien, „079“ und „020“ lassen eher auf deutsche Vorwahlen schließen. Aber egal, wer hinter den mysteriösen Künstler:innen steckt, mit „079“ liefern sie einen unverzichtbaren Club-Sound mit viel Power und harten Drops.

Für Fans von

FISHER, BURNS und Becky Hill