RAF Camora - "Maserati"

RAF Camora

Neu für den Sektor

RAF Camora - "Maserati"

Von Katrin Elsner

Auch ein Hip Hop-Star hat noch Träume. RAF Camora wünscht sich nämlich nichts mehr als einen "Maserati" und macht gleich nen ganzen Song aus seinem Wunsch.

Eigentlich hat RAF schon alles erreicht. Ein #1 Album mit Bones MC, ein #1 Solo-Album. Sofort ausverkaufte Touren und Musikpreise ohne Ende im Schrank. Nur ein "Maserati" fehlt RAF Camora jetzt noch.

RAF Camora - "Maserati"

1LIVE Neu für den Sektor | 27.04.2018 | 00:50 Min.

Raphael aka RAF Camora ist Autofreak, sein Insta-Profil ist ein viraler Fuhrpark. Eins seiner Lieblingsmotive sind nämlich seine Traumwagen. Ganz wichtig: Alle Wagen natürlich in "Anthrazit" - der Name seines aktuellen Albums. 

Typische Sounds von RAF und starke Rap-Lines. In "Maserati" begleitet sich Raphael als Backgroundsänger einfach mal selbst und macht den Song damit ein bisschen weicher als man es von RAF Camora eigentlich erwartet.

"Maserati" in 140 Zeichen

Egal in welchen Auto - "Maserati" kann man auch im Kleinwagen hören und ordentlich abgehen. Typisch RAF, eingängig und mit einer klaren Message.

Angeberwissen

So weit weg scheint der "Maserati" für RAF dann aber doch nicht sein.Diese Woche postet er ein Video aus dem Autohaus – und posiert passenderweise neben genau so einem italienischen Nobelschlitten.

"Maserati" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 27.04.2018, 00:02