RAF Camora x Juju - "Wenn Du Mich Siehst"

RAF Camora, JuJu

Neu für den Sektor

RAF Camora x Juju - "Wenn Du Mich Siehst"

Von Natalie Driever

Juju und RAF Camora haben es offiziell gemacht: Die beiden droppen ihre erste gemeinsame Single „Wenn du mich siehst“ und räumen mit Gerüchten auf!

RAF Camora hatte 2019 eigentlich angekündigt, mit seiner Musik aufzuhören. Nachdem  er sich ein Jahr lang zurückgezogen und unter anderem an seinem Buch „Der Pakt“ geschrieben hat, wurde ihm klar, dass er wieder zurück zu seiner „großen Liebe“ will, der Musik. So erzählt es der 36-Jährige Rapper in einem Interview mit dem GQ-Magazin. Mit seinem neunten Soloalbum „Zukunft“, feierte er dann am 16. Juli 2021 sein überraschendes Comeback!

Raf Camora x Juju - Wenn du mich siehst

1LIVE Neu für den Sektor 05.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 05.09.2022 1LIVE


Einen Monat später legt er gemeinsam mit Rapperin Juju nach und droppt „Wenn du mich siehst“, die zweite Singleauskopplung seines kommenden Albums „Zukunft II“! Der Track verzeichnet die erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern und widerlegt das Gerücht, dass die beiden ein Paar wären. Anlass dafür war ein gemeinsames Foto der beiden, welches im Netz die Runde machte.

Auch wenn die beiden in echt kein Paar sind – in „Wenn du mich siehst“ geben sie ein perfektes Duo ab, welches über eine verflossene Liebe rappt. Für Juju ist es die erste Single nach ihrer Kollaboration mit Bausa für „2012“, welche im August 2020 veröffentlicht wurde.

"Wenn Du Mich Siehst" in 140 Zeichen

Juju und RAF Camora veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single „Wenn du mich siehst“ und bilden, zumindest für den Rap-Banger, das perfekte Paar!

Angeberwissen

Der Track hat sogar sein eigenes Merch-Bundle. Das besteht aus einem T-Shirt, welches aus einer Kooperation zwischen RAF’s Modemarke „CORBO“ und Jujus Modemarke „VierVier“ entstand, und einer CD.

Stand: 03.09.2021, 00:00