Querbeat - "Ja"

Querbeat

Neu für den Sektor

Querbeat - "Ja"

Von Isabel von Glahn

Mit „Ja“ veröffentlichen Querbeat eine Hommage an durchzechte Nächte, die Geschichten schreiben und in denen man noch lange schwelgen möchte.

Nach „Früher wird alles besser“ folgt mit „Ja“ die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Radikal Positiv“, das voraussichtlich noch diesen Sommer erscheinen wird. Das 13-köpfige Kollektiv hat mit seinem Brasspop einen ganz eigenen Sound kreiert und ist 2018 als 1LIVE Krone Band aufgetreten.

Querbeat - "JA"

1LIVE Neu für den Sektor 18.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 18.04.2022 1LIVE


Mit „Ja“ erinnern sich Querbeat gutgelaunt an unbeschwerte Nächte, die jedes Bereuen am nächsten Tag wert waren. Nach einem Jahr, in dem aufgrund von Corona auf vieles verzichtet werden musste, macht die Band mit ihrer neuen Single Lust auf eine Zeit nach der Pandemie.

Angeberwissen

Im Musikvideo zu „Ja“ haben sich zwei Bandmitglieder von Querbeat in einen zusammengenähten Trainingsanzug gesteckt und versucht alltägliche Situationen zu meistern. Auf Instagram zeigt die Band nun lustige Outtakes vom Dreh.

Für Fans von

Seeed, Jan Delay und Deichkind.

Stand: 16.04.2021, 00:10