Provinz feat. Jeremias & Majan - "Liebe zu dritt"

Provinz

Neu für den Sektor

Provinz feat. Jeremias & Majan - "Liebe zu dritt"

Von Isabel von Glahn

„Du, ich und der Sommer.“ Provinz veröffentlichen eine neue Single und haben sich dafür die beste Verstärkung geholt: Die Indie-Pop-Band JEREMIAS und Rapper MAJAN. Gemeinsam machen sie „Liebe zu dritt“.

Ein kleiner Bandraum, eine einsame Glühbirne an der Decke und neun Jungs, die sich in den Armen liegen. So feiern Provinz zusammen mit JEREMIAS und MAJAN das gemeinsame Release. Eine Power-Kollaboration, die zeigt, wie stark die deutsche Musikszene gerade ist. Aus frischen Talenten, die im vergangenen Jahr noch für eine 1LIVE Krone in der Kategorie „Bester Newcomer Act“ nominiert waren, sind unverzichtbare Musiker geworden.

Provinz x Majan x Jeremias - "Liebe zu dritt"

1LIVE Neu für den Sektor 15.08.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 15.08.2022 1LIVE


„Liebe zu dritt“ ist ein Track voller Glückseligkeit, Ausgelassenheit und Verliebtheit an warmen Sommertagen. Dabei wird die Message durch einen kraftvollen Indie-Pop-Sound begleitet. Auch die Stimmen der Frontsänger Jeremias und Vincent harmonieren stark. MAJAN hat schon oft bewiesen, dass er für viele verschiedene Projekte und Features offen ist und trotzdem wirkt es hier so, als dürfte er in dieser Konstellation nicht fehlen.

Angeberwissen

Fans der Band Provinz, die am 18. Juli beim Picknick-Konzert in Köln waren, sind schon da in den Genuss der neuen Single gekommen. Im Musikvideo werden nämlich Ausschnitte dieses Konzerts gezeigt, bei dem JEREMIAS und MAJAN spontan für die erste Live-Performance von „Liebe zu dritt“ auf die Bühne gekommen sind.

Stand: 13.08.2021, 00:06