Post Malone feat. Swae Lee - "Sunflower"

Post Malone

Neu für den Sektor

Post Malone feat. Swae Lee - "Sunflower"

Von Katrin Elsner

Jeder Superheld hat eine Hymne. Im Dezember startet der neue animierte Spiderman Movie - und klar auch Spiderman braucht für den neuen Film den passenden Soundtrack.

Bis Dezember braucht man auf den neuen Song zu Glück nicht zu warten. Auf ihren Social-Media-Accounts haben es Post Malone und Swae Lee schon angekündigt: Der Song ist da! Mit kurzen Videos im Comic-Stil gab es vorab schon ein paar Mini-Clips. Jetzt ist "Sunflower“ komplett.

Post Malone feat. Swae Lee "Sunflower"

1LIVE Neu für den Sektor | 18.10.2018 | 00:30 Min.

Ein paar Tage vorher stylte Post Malone sich für das Interview in der "Tonight Show Staring Jimmy Fallon“ passend als Blumenwiese. Überall auf seinem Anzug: Sonnenblumen. Dann gab es ein kurzes Snippet vom Song. Den fertigen Song hat Post Malone zu dem Zeitpunkt zwar selbst noch gar nicht ganz gehört, aber hey, man kann ja schon mal Werbung machen!

Mittlerweile ist der Song draußen und die Fans rasten völlig aus. Das passende Musikvideo - ein eigener ein eigener Spiderman-Cartoon! Der wird geklickt ohne Ende und die einzige Kritik der Fans: der Song ist mit seinen 2:41 Minuten einfach zu kurz.

"Sunflower" in 140 Zeichen

Post Malone und Swae Lee verschmelzen zur Mega-Kollabo. Eingängige Melodien und herzzerreißende Vocals machen den Track zum perfekten Filmsong.

Angeberwissen

Im Film geht es übrigens nicht wie sonst um Spiderman Peter Parker. Diesmal gibt´s die Geschichte von Miles Morales, einem anderen Spiderman und ganz viele andere Spinnenmenschen im rot-blauen Anzug.

"Sunflower" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 19.10.2018, 00:20