Post Malone - "Circles"

Post Malone in Oberhausen

Neu für den Sektor

Post Malone - "Circles"

Von Madeleine Sabel

Heartbreak à la Post Malone! Dass der US Star auch soft kann, beweist er mit seiner neuen Single „Circles“ – die klingt verträumt, groovy und ziemlich emotional.

Darin verarbeitet Postie, wie schwer es ist, die oder den Ex-Lover loszulassen. Man versucht wegzulaufen, aber eigentlich läuft man im Kreis und schafft es nicht, den Lieblingsmensch gehen zu lassen. Mit seiner einzigartigen, rauen Stimme schafft er melancholische Stimmung und sorgt für Gänsehaut pur!

Post Malone - "Circles"

1LIVE Neu für den Sektor 06.09.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 05.09.2020 1LIVE

Die Nummer ist Teil des neuen Albums „Hollywood Bleeding“. Schon bei der letzten Platte hat Post Malone auf vielversprechende Features gesetzt und sich die internationalen Stars der Rapszene klar gemacht. Weil er damit so gut gefahren ist und mehrfach Platin absahnen konnte, ist auch beim neuen Album die Featureliste lang.

Die fällt dieses Mal allerdings etwas exotischer aus: Unter anderem dabei ist Metal-Head Ozzy Osbourne und weibliche Unterstützung von US-Sängerinnen Sza und Halsey gibt’s obendrauf. Allmählich wird klar: Postie ist einfach ein Teamplayer! Deswegen geht’s ab September auch nicht alleine auf große US Tour, sondern zusammen mit Rapper Swae Lee. 

"Circles" in 140 Zeichen

Noch nie hat sich Herzschmerz so smooth angehört: Post Malone versteht es wie kein anderer, pures Gefühl und Leichtigkeit zu verbinden.

Angeberwissen

Vor seiner Musikkarriere war Post Malone schon in einer ganz anderen Szene ein Star: Er war auf Youtube als Call of Duty Player am Start und generell ein großer Name im Gaming-Bereich. Auch heute noch zockt er in jeder freien Minute. Am liebsten aber mit Freunden das Egoshooter Game Pub G.  

"Circles" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.09.2019, 00:20