French Montana feat. Post Malone & Cardi B - "Writing On The Wall"

Post Malone, Cardi B, French Montana

Neu für den Sektor

French Montana feat. Post Malone & Cardi B - "Writing On The Wall"

Von Cara Wolff

Dieser Track hat eine echt lange Reise hinter sich: „Writing On The Wall“ ist das erste Feature von French Montana, Post Malone, Cardi B und Rvssian in der Form – und gleichzeitig die erste von mehreren Versionen des Songs, die offiziell veröffentlicht wurde.

In „Writing On The Wall“ kombinieren alle Musiker ihre Einflüsse zu einem fetten Paket musikalischen Könnens: French Montanas Rap trifft auf Post Malones melodischen Flow und Cardi Bs roughe Vocals. Aber der Weg dahin, dass „Writing On The Wall“ endlich rauskommt, war lang und steinig. „Writing On The Wall“ stand tatsächlich schon eine ganze Weile in den Startlöchern! Erstmalig entstand der Track 2016, damals noch als Demo-Version von Post Malone.

French Montana feat. Post Malone & Cardi B - Writing On The Wall

1LIVE Neu für den Sektor 04.10.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 03.10.2020 1LIVE

Im Juni 2019 kursierte dann eine Version von Posty und dem jamaikanischen Rapper Zuse im Netz. Aber Ende September teasten French Montana, Posty, Cardi und Rvssian zum ersten Mal, dass sie eine gemeinsame Single droppen werden.

Der Track ist die nächste Singleauskopplung, die French Montana für sein anstehendes Album „Montana“ released. Dafür hat sich der Rapper mit Post Malone und Cardi B die aktuell erfolgreichsten Artists klar gemacht. Mit am Start ist auch der jamaikanische Musikproduzent Rvssian. Der hat schon bei Lieder von Künstler wie Shaggy, Bad Bunny und Becky G mitgemischt. Herausgekommen ist ein Song mit Erfolgsgarantie.

"Writing On The Wall" in 140 Zeichen

„Writing On The Wall“ bringt die unterschiedlichen Styles von French Montana, Post Malone und Cardi B in einer eingängigen Hook perfekt zusammen.

Angeberwissen

French Montana hat ein Faible für exotische Haustiere. Neben Hunden war er schon Besitzer von zwei Baby-Tigern und einem Affen!

"Writing On The Wall" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 04.10.2019, 00:06