Polo G - "Rapstar"

Polo G

Neu für den Sektor

Polo G - "Rapstar"

Von Jennifer Metaschk

Wenn Wünsche wahr werden: Polo G chartet mit „Rapstar“ auf die 1!

Polo G hat sich am Anfang seiner Karriere eine Liste mit allen Dingen geschrieben, die er erreichen möchte, wie er dem amerikanischen Popkultur-Magazin Complex erzählt hat. Darauf stehen so Sachen wie „in L.A. wohnen“, „Millionär werden“, „Mama eine Villa und Auto kaufen“ und: auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts landen! Das hat er jetzt mit seinem aktuellen Song „Rapstar“ easy abhaken können.

In „Rapstar“ erzählt Polo G von den Ups und Downs seines Lifestyles als Rapper. Dabei ist er noch gar nicht so lange am Start! 2019 ging es in den USA los und 2020, mit dem Release seines ersten Albums „The Goat“ dann auch international. Im Musikvideo zu „Rapstar“ sieht man nicht nur, wie Polo G eine ganze Reihe an Autos an seine Freunde verschenkt, sondern auch, wie er seine Aufnahme in die Hip Hop Hall of Fame feiert. Das ist aber nicht nur ein weiterer Wunsch auf seiner Liste, sondern auch ein Hinweis auf sein nächstes Album. Das soll nämlich „Hall of Fame“ heißen und noch dieses Jahr erscheinen.

Angeberwissen

„Rapstar“ ist nicht nur ein Nummer-1-Hit in den USA, sondern bis jetzt auch der meistgestreamte Song von einem männlichen Artist in 2021.

Stand: 23.04.2021, 00:09