Pharrell Williams, Travis Scott

Neu für den Sektor

Pharrell Williams x Travis Scott - "Down In Atlanta"

Stand: 25.11.2022, 00:00 Uhr

„Down In Atlanta“ ist die dritte Zusammenarbeit von Pharrell Williams und Travis Scott nach „Flying High“ und „SKELETONS“. Beide Künstler haben bereits ein neues Album angekündigt. Auf welchem „Down In Atlanta“ sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Von Isabel von Glahn

Mitte September hat Travis Scott sieben Nächte in Folge seine „Road To Utopia“-Show in einem Nachtclub in Las Vegas gespielt. Schon da hat der Rapper den Track „Down In Atlanta“ fast vollständig performt. Seitdem kursierten Snippets von den Auftritten im Netz, ehe der Track am 18. November offiziell veröffentlicht wurde.

Pharrell Williams x Travis Scott - "Down In Atlanta"

1LIVE Neu für den Sektor 27.11.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.11.2023 1LIVE


Auf einen Gesangspart von Pharrell Williams wartet man bei „Down In Atlanta“ vergebens. Das Multitalent hat die Single produziert.Der Track kommt zu einem Zeitpunkt, an dem sowohl Pharrell Williams als auch Travis Scott ein neues Album angekündigt haben. Es ist aber noch nicht bekannt, ob „Down In Atlanta" auf einem der beiden erscheinen wird. Pharrell hat aber schon seinen Albumtitel „Phriends“ gedroppt und bekannt gegeben, dass es eine Zusammenarbeit mit der K-Pop-Band BTS geben wird.

Angeberwissen

Wann Travis Scotts neues Album „Utopia” erscheinen wird, ist auch noch nicht bekannt. Allerdings hat er verraten, dass es einige Features geben wird: „Für mein viertes Album habe ich mit einigen neuen Leuten gearbeitet und versucht, meinen Sound zu erweitern“. Vielleicht ist „Down In Atlanta“ schon ein Vorgeschmack darauf.