Paula Hartmann

Neu für den Sektor

Paula Hartmann x Domiziana - "Babyblau Remix"

Stand: 02.06.2023, 00:05 Uhr

Paula Hartmann veröffentlicht eine Remix-Version ihres Songs „Babyblau“. Durch verschiedene Effekte wird der Track nicht nur clubtauglich, auch Domiziana übernimmt mit einem eigenen Part!

Von Isabel von Glahn

Letztes Jahr im August hat Paula Hartmann ihr Debütalbum „Nie verliebt“ herausgebracht. Mit dem gleichnamigen Titeltrack oder „Kein Happy End“, den sie gemeinsam mit Rapper Casper aufgenommen hat, hat sie ihrer melancholische Stimmung freien Lauf gelassen und ihre Tiefgründigkeit bewiesen. Nun zeigt die junge Künstlerin mit einer Remix-Version, dass ihre Musik durchaus auch clubtauglich sein kann!

Paula Hartmann x Domiziana - Babyblau (Remix)

1LIVE Neu für den Sektor 04.06.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 03.06.2024 1LIVE


Paula Hartmanns Stimme ist im „Babyblau“-Remix hochgepitcht und das Tempo hat deutlich zugenommen. Aus dem wavy Track mit leicht treibenden Beats ist ein Trance-Hit geworden. Dafür ist southstar verantwortlich, der ebenfalls an der Neuauflage mitgewirkt hat. Aber auch Domiziana ist mit einem eigenen Part dabei und singt von einer durchzechten Nacht in Berlin.

Angeberwissen

Der neue Remix von „Babyblau“ gehört zu einem 2-Track-Bundle, das von Paula Hartmann „Aftershow-Edits“ getauft wurde. Dazu gehört auch eine neue Version von „Fahr Uns Nach Hause“, die mit Philipp Johann Thimm entstanden ist. Der Remix ist viel elektronischer und atmosphärischer als die Ursprungsversion.