Öwnboss

Neu für den Sektor

Öwnboss & Sevek - "Move Your Body"

Stand: 06.05.2022, 00:20 Uhr

Mit ihrer neuen clubbigen Nummer „Move Your Body“ zeigen uns Öwnboss und Sevek wie es sich anhört, wenn zwei brasilianische House-DJs ihre Skills vereinen und erhalten dafür extremen Support!

Von Natalie Driever

Öwnboss, der eigentlich Eduardo Zaniolo heißt, feiert mittlerweile nicht mehr nur in seinem Heimatland Brasilien große Erfolge, wo er schon in renommierten Clubs, wie dem Green Valley oder dem Laroc, aufgelegt hat. Vor Kurzem erst wurde er nämlich vom Tomorrowland Radiosender „One World Radio“ zu den 20 erwähnenswertesten DJs und Produzenten für das Jahr 2022 gewählt!

Öwnboss & Sevek - "Move Your Body"

1LIVE Neu für den Sektor 16.01.2022 00:31 Min. Verfügbar bis 16.01.2023 1LIVE


Dafür gesorgt hat mit Sicherheit auch seine neue Single, für die er sich den ebenfalls brasilianischen DJ und Produzenten Sevek ins Boot geholt hat! Gemeinsam sorgen sie mit „Move Your Body“ für heftiges Festival-Feeling! Auch Mega-DJs wie Tiesto oder Martin Garrix feiern den Track und haben ihn schon in ihren Sets gespielt. Das hat Öwnboss stolz in seinen Instagram-Highlights festgehalten!

"Move Your Body" in 140 Zeichen

Hier ist der Titel definitiv Programm: Mit „Move Your Body“ liefern uns die Brasilianer Öwnboss und Sevek einen tanzbaren House-Banger!

Für Fans von

Der Sound von Öwnboss ist etwas für Fans von Diplo, Alok und Vintage Culture!