Ofenbach vs. Nick Waterhouse - "Katchi"

Ofenbach

Neu für den Sektor

Ofenbach vs. Nick Waterhouse - "Katchi"

Von Anke van de Weyer

Mit “Be Mine” hatten Ofenbach einen DER Hits des Jahres. Keine Party und gefühlt auch irgendwie kein Webespot war vor dem Song sicher.

Jetzt gibt's mit "Katchi" eine neue Single von den beiden Franzosen. Und die klingt erstmal...überraschend? Mit “Katchi” schnappen sich Ofenbach einen Song von Nick Waterhouse und machen ihr eigenes Ding draus.

Ofenbach vs. Nick Waterhouse - "Katchi"

1LIVE Neu für den Sektor | 27.10.2017 | 00:49 Min.

Nick Waterhouse ist normalerweise eher bekannt für seine jazzigen und souligen Songs. Auf der neuen Version von “Katchi” schaffen es Ofenbach, beide Welten zu verbinden. Die Ofenbach-typischen House-Sounds treffen auf einen oldschool-Vibe, in dem viel Soul steckt. Dazu gibt's ein bisschen “doo wop” und fertig ist der Ohrwurm.

"Katchi" in 140 Zeichen

Oldschool-Soul trifft auf House. Auf “Katchi” von Ofenbach und Nick Waterhouse gibt's beides.

Angeberwissen

Wie man Ofenbach eine Freude machen kann? Zum Beispiel mit einem Ausflug in einen Freizeitpark. Die mögen die beiden richtig gerne. Zwölf Runden Achterbahn mit zwei musikalischen Franzosen? Wir trainieren schonmal!

"Katchi" als Gif

Stand: 10.11.2017, 00:20