Ofenbach & Ella Henderson – "Hurricane"

Ofenbach

Neu für den Sektor

Ofenbach & Ella Henderson – "Hurricane"

Von Natalie Driever

Ofenbach veröffentlichen derzeit einen Dance-Pop-Banger nach dem anderen: Nach ihrer letzten Single „Call Me Papi“ featuring Dawty Music, kommt jetzt „Hurricane“, gemeinsam mit Ella Henderson!

Vor Kurzem erst haben das die beiden Jungs von Ofenbach auf ihrem Instagram-Kanal gefeiert! Denn ihr Dance-Pop-Hit „Head Shoulders Knees & Toes“ , der schon am 04. Mai 2020 kam, verzeichnet mittlerweile mehr als 300 Million Streams auf Spotify! Generell können die beiden Franzosen jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, denn neben Auftritten in Clubs, durften sie auch wieder auf dem ein oder anderen Festival, wie dem „Untold“ in Rumänien, auflegen und waren sogar am 13.11. zu Gast in unserer 1LIVE DJ Session!

Ofenbach & Ella Henderson - "Hurricane"

1LIVE Neu für den Sektor 28.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 28.11.2022 1LIVE


Auf dem Untold Festival haben Ofenbach ihren Fans auch das erste Mal ihre neue Single „Hurricane“ vorgespielt! Der Track knüpft musikalisch an seine Vorgänger an und featured die englische Singer-Songwriterin Ella Henderson, die auch schon mit Sigala und Jax Jones zusammen gearbeitet hat. Ihre kraftvollen Vocals kombiniert mit den starken Beats von Ofenbach, machen die Single zum nächsten Dance-Pop-Banger, der eben einschlägt wie ein "Hurricane".

"Hurricane" in 140 Zeichen

Ofenbach liefern gemeinsam mit Ella Henderson und „Hurricane“ die nächste tanzbare Nummer, die Potential hat, ein Hit zu werden.

Angeberwissen

Alle, die auf Action und Science Fiction stehen, sollten sich auch das Musikvideo zu „Hurricane“ ansehen! Produziert von X-Track, liefert das Video krasse Animationen. Von einem gewaltigen Hurricane bis hin zu einem brennenden Flugzeug und einem eidechsenartigen Monster! Unter dem Teaser-Post auf Instagram schreiben Ofenbach auch, wie viel Spaß es ihnen gemacht hat das Video zu drehen.

Stand: 26.11.2021, 00:00