Oden x Fatzo - "Lauren"

Oden, Fatzo

Neu für den Sektor

Oden x Fatzo - "Lauren"

Von Natalie Driever

Seit 2018 produziert das Pariser Live-Trio Oden & Fatzo clubtaugliche Musik! Das hört man auch auf ihrer letzten „Observatory EP“ vom August. Mit ihrer neuen Single „Lauren“ kommt der den nächsten Banger, der 80er-Jahre-Disco-Vibes liefert!

Oden & Fatzo ist ein Projekt aus Paris, bestehend aus William, Alex und Abel. Mit ihrem Track „Obi1 Kenobi“ feierte das Trio 2019 das erste Mal internationalen Durchbruch! Seitdem liefern die Jungs, die gerne mal in Astronauten-Kostümen auflegen, einen tanzbaren Banger nach dem anderen, die ein Mix aus Minimal, House und funky Techno Musik abgeben!

Oden & Fatzo - "Lauren"

1LIVE Neu für den Sektor 17.10.2021 00:29 Min. Verfügbar bis 17.10.2022 1LIVE


Unterlegt mit ihrem Signature-Sound, der oft aus groovigen Elementen und starker Bassline besteht, entstehen dabei Tracks wie „Denver In The Sky“, „Honeymoon“ oder eben ihre neue Single „Lauren“! Der Track ist ein Edit vom gleichnamigen Originalsong, von der Indie-Band Men I Trust. Daraus haben die Jungs von Oden & Fatzo dann mal eben eine tanzbare Nummer gemacht, die an Disco-Hits aus den 80er Jahren erinnert.

"Lauren" in 140 Zeichen

Mit ihrem neuen Track „Lauren“, machen Oden & Fatzo aus einem Indie-Track eine groovige Nummer, die jeden auf die Tanzfläche zieht!

Angeberwissen

Die DJs und Produzenten haben sich auf einem Event kennengelernt und dort beschlossen als Oden & Fatzo Musik zu machen. Dort waren sie nämlich, unabhängig voneinander, eingeladen, wie sie in einem Interview erzählen. Damals war William noch solo als „Fatzo“ am Start und Alex und Abel mir ihrem kleinen Projekt „Oden“.

Stand: 15.10.2021, 00:00