Nura & SAM - "babebabe"

Nura

Neu für den Sektor

Nura & SAM - "babebabe"

Von Philipp Kressmann

Nura von SXTN kennt man bisher vor allem für provozierende Texte und harte Beats. Jetzt präsentiert sie sich aber von einer soften Seite. Jedenfalls klingt sie in "babebabe" mit Sam ziemlich verknallt.

Freitagnacht muss es bei Nura und Sam gefunkt haben. Jedenfalls geht es in "babebabe" über eine Sache, die mehr ist als nur ein One-Night-Stand. Zu R´n`B-Beats singen die zwei über eine wilde Nacht, die sie nicht vergessen können.

Nura & SAM - "babebabe"

1LIVE Neu für den Sektor | 13.04.2018 | 00:50 Min.

Sam ist so verknallt, dass er an einer Stelle sogar bellt. Nura klingt viel weicher als sonst und hüpft anscheinend nicht mehr von Party zu Party - weil sie nur noch diesen einen Flirt im Kopf hat.

Für Nura ist der poppige Sound mit leicht karibischem Touch eine krasse Abwechslung. Klar, die Beats sind perfekt für den Club – aber inhaltlich geht es hier nur ums Schlafzimmer.

Fans von SXTN müssen sich keine Sorgen machen. Das Duo hat sich nicht gestritten oder so. Auch Juju hat vor kurzem einen Solosong rausgehauen – und zwar mit Ali As.

"babebabe" in 140 Zeichen

Frühlingsgefühle deluxe: Nura von SXTN singt jetzt mehr als zuvor. Zu poppigen R´n´B mit Sam.

Angeberwissen

Hinter Sam stecken übrigens zwei Jungs: Samson singt und Chelo bastelt die Beats. Die zwei sind Brüder und machen schon seit ihrer Jugend Musik.

"babebabe" als Gif

Stand: 13.04.2018, 00:02