NOTD x Felix Jaehn - "So Close"

NOTD

Neu für den Sektor

NOTD x Felix Jaehn - "So Close"

Von Katrin Elsner

Für den neuen Song „So Close“ haben gleich sieben Personen zusammengegessen: Mit NOTD, Felix Jaehn, Captain Cuts und Georgia Ku kann es im Studio also ganz schön eng werden!

Die Idee zum Song kam Felix bei Essen. Seine Açaí-Bowl war so lecker, dass er ziemlich lüsterne Laute von sich gegeben hat. Zwar wäre die Bowl nicht so gut wie Sex, dafür aber ziemlich nah dran. Aus „Nah  Dran“ wurde „So Close“ und der Song stand! Inhaltlich geht es im Track jetzt aber darum, kurz vor etwas zu stehen und es dann doch zu vermasseln.

NOTD x Felix Jaehn - "So Close"

1LIVE Neu für den Sektor 08.03.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 07.03.2020 1LIVE

„So Close“ ist wohl einer der aktuell internationalsten Songs überhaupt. Das schwedische DJ Duo NOTD und der deutsche DJ Felix Jaehn holen sich für ihre neue Single Unterstützung vom US-amerikansichen Musikproduzenten Trio Captain Cuts und die Single/Songwriterin Georgia Ku aus UK dazu. Das Musikvideo zum Song haben sie in Japan gedreht.

"So Close" in 140 Zeichen

Club-Pop-Beats von Felix Jaehn wie man sie kennt. Good Vibes und volle Dancefloors gibt´s zusammen mit NOTD und dem Song „So Close“.

Angeberwissen

Auch wenn der Name Georgia Ku nicht Jedem ein Begriff ist: Zuletzt hat sie mit Zedd oder Martin Garrix zusammengearbeitet. Nebenbei schreibt sie außerdem Songs für Dua Lipa, Zara Larsson oder Rita Ora.

"So Close" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 08.03.2019, 00:00