Nina Chuba

Neu für den Sektor

Nina Chuba - "Wildberry Lillet"

Stand: 12.08.2022, 00:05 Uhr

Nina Chuba trinkt gerne „Wildberry Lillet“. Zumindest will sie den und vieles Anderes in ihrer neuen gleichnamigen Single haben. Extremen Erfolg hat sie jedenfalls schon damit!

Von Natalie Driever

„Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel / Zum Frühstück Canapés und ein'n Wildberry-Lillet“ - wer die letzten Tage viel auf TikTok unterwegs war, dem müssten diese Zeilen bekannt sein. Denn vor einer Woche hat Nina Chuba den Song dort ihren knapp 300 Tausend Followern präsentiert. Danach gingen sie damit auf der Plattform viral. So viral, dass der Sound mit seinen 27 Tausend Aufrufen vor Kurzem Platz 1 der deutschen TikTok-Charts erreichte!

Nina Chuba - Wildberry Lillet

1LIVE Neu für den Sektor 14.08.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 14.08.2023 1LIVE


Nun hat Nina Kaiser a.k.a Nina Chuba die Single auch offiziell veröffentlicht. Ihre unverkennbare Stimme wird darin von einer Mischung aus Pop, Hip-Hop und Dancehall-Sound begleitet. Der hat sich in den letzten zwei Jahren zu ihrem Signature-Sound entwickelt. Auch schon in Tracks, wie „Femminello“, der kurz davor kam, macht sich der Sound bemerkbar und in Features, wie „Zorn & Liebe“ mit Provinz, lässt sie ihren lässigen Vibe ebenfalls perfekt mit einfließen!

"Wildberry Lillet" in 140 Zeichen

Mit ihrer neuen Single „Wildberry Lillet“ setzt Nina Chuba diesen Sommer auf positive und lässige Vibes, womit die Sängerin ihrem Signature-Sound treu bleibt und jetzt schon mega Erfolg feiert!

Angeberwissen

Nachdem Nina Chuba letztes Jahr zusammen mit KUMMER ihren gemeinsamen Song „DER LETZTE SONG (ALLES WIRD GUT)“ auf der 1LIVE Krone performt hat, ging es für die Künstlerin dieses Jahr das erste Mal auf Tour. Nächstes Jahr im April knüpft sie daran an und macht dabei auch in einer Sektor-Stadt, nämlich in Köln, Halt!

Für Fans von

Paula Hartmann, Provinz und Majan.