Nico Santos - "Unforgettable"

Nico Santos

Neu für den Sektor

Nico Santos - "Unforgettable"

Von Katrin Elsner

Erst im Herbst 2018 ist sein Debütalbum „Streets of Gold“ erschienen - jetzt gibt´s das Album in einer ganz neuen „Unforgettable Edition“.

Neben zwei weiteren neuen Songs veröffentlicht Nico Santos mit dem Album auch die neue namensgebende Single „Unforgettable“. Ein Song, der schon wie „Rooftop“ oder „Safe“ beim ersten Hören zum Ohrwurm mutiert. Nico Santos weiß einfach wie es geht, egal ob für seine eigenen Songs oder eben auch als Songwriter für viele andere deutsche Künstler.

Nico Santos - "Unforgettable"

1LIVE Neu für den Sektor 12.04.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 11.04.2020 1LIVE

Sein erstes Album „Streets of Gold“ ist genau wie die neue „Streets of Gold - Unforgettable Edition“ „ein in Musik gefasstes Tagebuch seit 2014“, sagt er selbst und auch beim neuen Song „Unforgettable“ hat man tatsächlich das Gefühl Nico erzählt gerade etwas über sich selbst.

Den Song hat er zusammen mit Freunden in London geschrieben. Er handelt von einer einmaligen Begegnung und einer Person die man wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Dennoch kommt man in Gedanken einfach nicht von ihr los. Sie ist eben „Unforgettable“!

"Unforgettable" in 140 Zeichen

Ohrwurm-Pop wie man ihn von Nico Santos kennt. „Unforgettable“ ist die Erinnerung an eine ganz besondere Nacht, die einem auch musikalisch in Erinnerung bleibt.

Angeberwissen

Seine fünfköpfige Band besteht ausschließlich aus Straßenmusikern, denn auch mit seinem Erfolg will er der Straßenmusik treu bleiben.

"Unforgettable" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.04.2019, 00:18