Nico Santos - "Oh Hello"

MK

Neu für den Sektor

Nico Santos - "Oh Hello"

Von Katrin Elsner

Nico Santos könnte fast als deutscher Ed Sheeran bezeichnet werden. Er schreibt Songs für viele deutsche Stars und ist dann auch noch mit seiner eigenen Musik super erfolgreich.

Er ist erst 25 Jahre alt und ist trotzdem schon einer der angesagtesten Songwriter Deutschlands. Er schreibt Songs für fast jedes Genre der deutschen Musikbranche: Mark Forster, Lena, Prinz Pi, Bushido oder Helene Fischer. Nico Santos hat einfach ein Händchen für echte Hits.

Nico Santos - "Oh Hello "

1LIVE Neu für den Sektor | 01.11.2018 | 00:30 Min.

Auch für seine Eigenen! Allerdings mit einem großen Unterschied: er selbst singt ausschließlich auf Englisch. Die Songs für andere Künstler hingegen sind fast immer mit deutschen Texte. Vielleicht genau die Abtrennung die Nico zwischen den Songs der anderen und seinen eigenen braucht.

"Oh Hello“ kommt von seinem Debütalbum "Streets Of Gold“.  Mit Pop, Rock, Hip-Hop und R'n'B ist alles auf den Album dabei. Für Nico Santos der beste Grund mit so viel Abwechslung auch auf Tour zu gehen. Im April ist er dann auch im Sektor in Köln - präsentiert von 1LIVE.

"Oh Hello" in 140 Zeichen

"Oh Hello“ ist ein unerwartetes Wiedersehen. Kraftvoll und hymnisch webt Nico Santos seine eigenen Erfahrungen in ein Pop-, Soul-, R'n'B-Gebilde.

Angeberwissen

Die neue Single "Oh Hello“ gibt´s auch als exklusive 1LIVE-Session Akustik-Version!

"Oh Hello" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.10.2018, 00:19