Nicky Youre

Neu für den Sektor

Nicky Youre x dazy - "Sunroof"

Stand: 05.08.2022, 00:15 Uhr

Schon 2017 fing Nicky Youre in seinem Schlafzimmer an, Musik zu schreiben. Aber erst jetzt startet der Sänger so richtig durch. Seine Single „Sunroof“ ist der perfekte Soundtrack, um rauszugehen und die Sonne zu genießen.

Von Veronika Vielrose

Schon mal mitten im Sommer auf einem Roadtrip gewesen? Die Sonne scheint, aus dem Radio dröhnt gute Musik und während der Fahrt streckt man die Hand aus dem Fenster, um sie im Wind spielen zu lassen. Oder man macht es wie Nicky Youre und steckt einfach den Kopf aus dem Schiebedach. „I got my head out the sunroof, I’m blasting our favorite tunes, I got only one thing on my mind “. „Sunroof“ von Nicky Youre und dazy ist ein gut gelaunter Pop-Track für warme und sonnige Tage, der nicht nur Glücksgefühle aufkommen lässt, sondern auch großes Ohrwurmpotenzial mit sich bringt.

„Mit ‚Sunroof‘ erreicht Nicky Youre vor allem im Streaming und bei TikTok mega hohe Zahlen! Allein bei TikTok gibt‘s über 6,8 Millionen Videos, die den Song verwenden. Umso krasser, wenn man bedenkt, dass der Track erst sein zweites Release ist. Und obwohl er schon 2017 angefangen hat, Musik zu schreiben, hat es bis 2020 gedauert, dass er ‚Sunroof‘ veröffentlicht. Diesen Sommer startet Nicky Youre damit so richtig durch!“

"Sunroof" in 140 Zeichen

In „Sunroof“ von Nicky Youre trifft Roadtrip-Nostalgie auf Ohrwurm-Garantie und ist perfekt für warme und sonnige Tage.

Für Fans von

Alfie Templeman, David Hugo und girl in red