Nicky Jam & J Balvin - "X"

Nicky Jam & J Balvin

Neu für den Sektor

Nicky Jam & J Balvin - "X"

Von Katrin Elsner

Sonne, Strand, Palmen und Meer - auch wenn es immer noch kalt ist in Deutschland: Nicky Jam und J Balvin heizen mit ihrer neuen Single "X" richtig ein.

Latin-Pop und Reggaeton-Sound sind spätestens nach "Despacito" und "Mi Gente" nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Mit "Mi Gente" hat es J Balvin weltweit in die Top Ten geschafft.

Nicky Jam & J Balvin - "X"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.03.2018 | 00:49 Min.

"X" ist eine Mischung aus karibischen Beats, Dancehall und Reggae. Der Song erzählt, wie passend, die Geschichte einer ziemlich heißen Tänzerin. Allein das Zugucken verdreht den Boys völlig den Kopf. Ähnlich wie uns das Zuhören.

Nicky Jam und J Balvin sind sich sicher - der Song wird ein absoluter Hit. Bisher haben sie damit wohl auch Recht. Das Video zum Track verbreitet sich viral schon unglaublich und hat in nur wenigen Tagen mehr als 100 Millionen Views.

"X" in 140 Zeichen

Reggaeton und Latin-Pop verschmelzen mit Nicky Jam und J Balvin zum Floorfiller für heiße Partynächte. 

Angeberwissen

Neben der Musik mischt Nicky Jam jetzt auch als Schauspieler mit. Für Netflix dreht er gerade sehe eigene Biopic und spielt sich dabei natürlich selbst.

"X" als Gif

Stand: 13.04.2018, 00:20