Neiked, Mae Muller, Polo G

Neu für den Sektor

NEIKED x Mae Muller x Polo G - "Better Days"

Stand: 10.12.2021, 00:00 Uhr

NEIKED hat sich für seine neue Single „Better Days“ zwei aufstrebende Künstler:innen geschnappt: Gemeinsam mit Polo G und Mae Muller bringt der Produzent eine stimmungsvolle Pop-Nummer!

Von Natalie Driever

Knapp fünf Jahre ist es her, dass der schwedische Produzent und Songwriter Victor Rådström aka NEIKED, zusammen mit der britischen Sängerin Dyo seine dritte und bislang erfolgreichste Single „Sexual“ veröffentlicht hat, mit der er es erstmals in die europäischen Charts schaffte! Danach folgten Singles, wie „How Did I Find You“ zusammen mit Miriam Bryant oder „Old School Love“. Beides Tracks, die auch auf seinem ersten und bisher einzigen Album „Best Of Hard Drive“ (2019) zu hören sind, welches am 29. März 2019 kam und zeigt, wie facettenreich NEIKED’s Musik ist.

NEIKED x Mae Muller x Polo G - Better Days

1LIVE Neu für den Sektor 12.12.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 12.12.2022 1LIVE


Denn von alternativem Pop bis hin zu Dance/Pop ist auf dem Album alles mit am Start! Mit seiner neuen Single „Better Days“ wird’s ebenfalls poppig! Dafür hat sich der Schwede die britische Sängerin Mae Muller ins Boot geholt, die vor allem durch ihre Gesangsvideos auf TikTok bekannt wurde und ihre souligen Vocals beisteuert. Für die Abwechslung im Song sorgt der US-Rapper Polo G mit seinem Rap-Part! Gemeinsam warten die beiden im Track auf „Better Days“, nachdem sie von ihrer letzten Liebe zurückgewiesen wurden. Kombiniert mit NEIKEDs tanzbaren Beats, liefert der Track extrem positive Vibes!

"Better Days" in 140 Zeichen

Zusammen mit Mae Muller und Polo G veröffentlicht NEIKED mit „Better Days“ eine optimistische Pop-Nummer, die gute Laune versprüht!

Für Fans von

Die Musik von NEIKED ist etwas für Fans von Zak Abel, ZHU oder Regard.