Latto

Neu für den Sektor

NEIKED x Anne-Marie x Latto - "I Just Called"

Stand: 01.07.2022, 00:00 Uhr

Das schwedische Produzenten-Duo Neiked macht gemeinsame Sache mit der Pop-Sängern Anne Marie und Rapperin Latto. In ihrer neuen Single machen sie aus „I Just Called To Say I Love You“ kurzerhand „I Just Called To Say I Hate You“.

Von Veronika Vielrose

„I Just Called To Say I Love You“ von Stevie Wonder ist einer der großen Klassiker der letzten Jahrzehnte. Nicht nur, wenn es um Liebeslieder geht. Auch an Victor Rådström and Mikael Rabus von Neiked ist der Song nicht vorbeigegangen. Und der Song kam wohl so gut an, dass sie den für ihre neue Single verwenden wollen! Allerdings mit einem kleinen Twist. Und dafür drehen die beiden den Spieß einfach mal um und machen aus einer Liebeshymne eine Single über Trennung und das „Darüber-Hinwegkommen“. Auch wenn das bedeutet, dass man die Person anruft und ihr sagt, dass man sie hasst. Mit dabei sind auch die Pop-Sängerin Anne Marie und die Rapperin Latto.

NEIKED x Anne-Marie x Latto - I Just Called

1LIVE Neu für den Sektor 03.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 03.07.2023 1LIVE


„I just called to say i hate you/ I just called to say that i moved on/ I just called to say this ist he last you’ll be hearin‘ from me ‚Cause now your mailbox’s full.“ singt Anne Marie in der Hook und auch Rapperin Latto hat paar letzte Dinge zu klären. „How you bear the baddest, treat me like a savage? /I could do you nasty but I'm movin' past this“. Darüber hinaus ist „I Just Called“ eine tanzbare und euphorische Single, zu der man super Frust austanzen und alles Schlechte vergessen kann.

Angeberwissen

Neiked hat eigentlich als Solo-Projekt von Victor Rådström gestartet. Kurz darauf schloss er sich aber mit Mikael Rabus für das Neiked Collective zusammen. Darüber veröffentlichen sie Musik verschiedener Artists Independent. Die aktuellen Singles von Neiked sind aber beiden zuzuschreiben.

Für Fans von

Zara Larsson, Years & Years und Rita Ora