Nathan Dawe

Neu für den Sektor

Nathan Dawe feat. Ella Henderson - "21 Reasons"

Stand: 17.06.2022, 00:00 Uhr

Nathan Dawe hat sich für seine neue Single Ella Henderson geschnappt und liefert mit ihr "21 Reasons", die für die Liebe sprechen!

Von Natalie Driever

Mit dem Song versprühen die beiden satte Ibiza-Vibes! Dafür sorgen vor allem die Saxophon-Elemente, für die sich Nathan Dawe an der Melodie von Alex Gaudinos "Destination Calabria" ft. Crystal Waters aus dem Jahr 2006 bedient hat!

Nathan Dawe feat. Ella Henderson - 21 Reasons

1LIVE Neu für den Sektor 12.06.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 12.06.2023 1LIVE


Für „21 Reasons“ kommen Nathan Dawe und Ella Henderson das zweite Mal zusammen! Denn schon 2020 hat Ella ihre Stimme zu Nathans Track „Lighter“ featuring KSI beigesteuert. Die Sängerin zeigt sich extrem begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Briten: „Ich habe es geliebt, mit Nathan Dawe an unserem Song 'Lighter' mit KSI zu arbeiten, und ich bin begeistert, dass wir jetzt einen neuen Song zusammen machen! Ich kann es kaum erwarten, ihn live mit Nathan vor einem Festivalpublikum zu performen, es ist mit Sicherheit ein Dance-Banger.“.

"21 Reasons" in 140 Zeichen

„21 Reasons“ behält die Ibiza-Vibes vom verarbeiteten Sample "Destination Calabria" bei und wird von Nathan Dawe und Ella Henderson in eine clubbige Pop-Dance-Nummer verpackt!

Angeberwissen

Auf Instagram verriet Nathan unter einem Posting gleich zwei Dinge: Zum einen, dass er und Ella Henderson gut befreundet sind. Zum anderen, dass er sich extrem geehrt fühlt „Destination Calabria" samplen zu dürfen. Dazu schreibt er unter anderem: „Wir haben einen Dance-Klassiker gesampelt, den ich über meine DJ-Karriere hinweg durchgehend gespielt habe.“.