MorMor - "Heaven’s Only Wishful"

MorMor

Neu für den Sektor

MorMor - "Heaven’s Only Wishful"

Von Philipp Kressmann

MorMor ist ein Sänger aus Toronto, 26 Jahre alt und macht fantastische Musik. Fakt ist: Diesen Newcomer sollte man dringend abchecken. Eine gute Gelegenheit bietet seine neue Single "Heaven’s Only Wishful".

MorMor heißt eigentlich Seth Nyquis. DIY wird bei ihm groß geschrieben: Fast alles an seiner Musik schreibt und spielt Seth selbst ein. Seit er sich erinnern kann, spielt er zum Beispiel schon Klavier. Früher hat er auch im Schulchor mitgemacht.

MorMor - "Heaven's Only Wishful"

1LIVE Neu für den Sektor | 27.09.2018 | 00:30 Min.

In seiner neuen Single "Heaven´s Only Wishful“ hört man aber auch Beats und eine gechillte Gitarre mit einem Hauch Elektro-Pop. Gut, dass Seth sich jetzt voll und ganz auf seine Musikkarriere konzentriert. Die beschreibt er als "the mind of a boy from Toronto".

Mit seiner Mutter hat Seth mal einen Deal gemacht: Als er sein Studium abgebrochen hat, gab es ein Jahr lang Klavier- und Gesangsunterricht. Das Üben hat sich natürlich bemerkbar gemacht. Im Moment hat Seth als MorMor einen echten Run.

Ein Moderator ist auf den Song aufmerksam geworden und mittlerweile hat Seth schon Kontakt mit dem Management-Team von Adele. Mal gucken, was da noch kommt. In diesem Sommer erschien jedenfalls erstmal seine Debüt-EP "Heaven´s Only Wishful".

"Heaven’s Only Wishful" in 140 Zeichen

Wenn der Himmel es gut mit ihm meint, kommt MorMor richtig groß raus. Hammer Stimme, tolle Produktion, entspannte Vibes. Das kann werden!

Angeberwissen

Toronto ist nicht nur wegen Drake und The Weeknd eine der wichtigsten Musikstädte in Kanada. Mittlerweile gibt es dort vor allem viele Rapper, die bald auch jenseits ihrer Heimat groß werden könnten. Falls die mal eine soulige Stimme als Feature brauchen: MorMor wäre die richtige Adresse.

"Heaven’s Only Wishful" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.09.2018, 00:02