MØME feat. Goldwash - "Sunday"

MØME

Neu für den Sektor

MØME feat. Goldwash - "Sunday"

Von Katrin Elsner

Früher war MØME Gitarrist in einer Rockband. Musikalisch hat er sich mittlerweile vollkommen gewandelt. Seit 2015 ist der Franzose DJ und Produzent.

Nach seinem ersten Album 2016 folgt jetzt die Mini-EP „Møment II“ mit lediglich zwei neuen Songs. Einer davon ist die aktuelle Single „Sunday“ zusammen mit Goldwash. Entstanden sind die beiden Tracks bei einer Rundreise durch Australien. Jérémy Souillart aka MØME hat sich einen kleinen Van als Studio umgebaut und ist damit von Küste zu Küste gefahren.

MØME feat. Goldwash - Sunday

1LIVE Neu für den Sektor 20.12.2018 00:30 Min. Verfügbar bis 20.12.2019 1LIVE

„Sunday“ spiegelt sein größtes Hobby neben der Musik wider: MØME ist nämlich ein echter Surferboy. Tropical und der Funk-Sound von Goldwash ergänzen sich zu einem Sonne-Wellen-Strand-Mix. Kein Wunder, wenn der Track eines Surfer aus Nizza sich mit den Erfahrungen eines Trips nach Australien vermischt.

Aktuell ist MØME in Los Angeles unterwegs. Nachdem er eine kurze Verschnaufpause in seiner Heimat Frankreich gemacht hat und fast im ganzen letzten Jahr auf Festivals auf der ganzen Welt gespielt hat,  geht´s also jetzt direkt weiter. Man kann gespannt sein welche Songs er aus den USA so mitbringt.

"Sunday" in 140 Zeichen

„Sunday“ von MØME feat. Goldwash ist absoluter Chillwave-Sound. Augen zu und an den Strand beamen funktioniert mit „Sunday“ auf jeden Fall.

Angeberwissen

Neben Gitarre in einer Rockband zu spielen und dem Produzieren seiner eigenen Clubtracks hat MØME außerdem eine klassischen Klavierausbildung.

"Sunday" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 21.12.2018, 00:05