MK - "17"

MK

Neu für den Sektor

MK - "17"

Von Angelina Boerger

Wisst ihr noch damals mit 17? Nein? Wir auch nicht. DJ und Produzent MK möchte an die alten Zeiten erinnern und haut seinen neuen Track "17" raus, damit ihr sie bloß nicht vergesst.

Dieser Mann ist kein Unbekannter. Bereits seit den 90ern veröffentlichte er zahlreiche Remixe, aber auch eigene Tracks.

MK - "17"

1LIVE Neu für den Sektor | 09.11.2017 | 00:50 Min.

Nach den unkomerzielleren Club-Erfolgen, bewegte er sich immer mehr in Richtung Mainstream. Er produzierte für Künstler wie Will Smith und Pitbull und glänzte mit Remixen von Lana Del Rey oder Sam Smith. Seit ein paar Jahren widmet er sich nun wieder voll und ganz der House-Musik.

Nostalgie am DJ-Pult? Keineswegs! Auf "17" zeigt Marc Kinchen, dass sein Stoff immer noch genauso heiss ist wie früher und lässt die Puppen tanzen. Genau wie im dazugehörigen Video, da kann auch keiner stillhalten. Es ist bunt, fröhlich und sieht nach eine unvergesslichen Nacht aus. Wie damals, als wir noch 17 waren.

"17" in 140 Zeichen

Egal ob ihn nun 17 seid oder es vor langer Zeit mal wart, MK möchte euch tanzen sehen.

Für Fans von

Route 94, Disciples, Shifty K3Y

"17" als Gif

Stand: 01.12.2017, 00:01