MK - "Chemical"

MK

Neu für den Sektor

MK - "Chemical"

Von Natalie Driever

Nach seiner letzten Single „Lies“ mit Raphaella legt der DJ- und Produzent MK jetzt nach: „Chemical“ heißt seine neue elektrisierende Single!

In den 90ern hat Marc Kinchen aka MK noch unter seinem Pseudonym 4th Measure Men Tracks releast. Seit 2007 ist er aber als MK am Start und droppt House-Musik mit Künstler*innen wie Jonas Blue oder Becky Hill. Mit Letzterer und ihrer gemeinsamen Single „Piece of Me“ ist er sogar Platin gegangen. Im Gegensatz zu dem Track, ist seine neue Single „Chemical“ viel düsterer gestimmt!

MK - Chemical

1LIVE Neu für den Sektor 30.05.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 30.05.2022 1LIVE


Dabei steigt der Track direkt mit seinen Vocals ein, die von einem eingängigen Beat und treibendem Sound begleitet werden, was zusammen eine mega tanzbare House-Nummer ergibt! Auf Instagram kündigt er die Single in einem IGTV mit folgenden Worten an: „Ich habe ewig darauf gewartet, dass dieser Song raus kommt!“. In einem anderen Video zeigt er sogar kurz an seinem Mischpult, wie er den Song komponiert hat. Support erhält er in den Kommentaren unter anderem von DJ-Kollegen wie Dom Dolla oder Sonny Fodera, die mit Flammen darauf reagieren!

"Chemical" in 140 Zeichen

Mit seiner zweiten Single „Chemical“ in diesem Jahr droppt MK einen tanzbaren House-Track, der beim nächsten Rave im Sommer nicht fehlen darf.

Für Fans von

Der Sound von MK ist was für Fans von Elderbrook, Sonny Fodera, Gorgon City und Diplo.

Stand: 28.05.2021, 00:00