Miksu/Macloud

Neu für den Sektor

Miksu / Macloud feat. Makko - "Nachts wach"

Stand: 05.08.2022, 00:05 Uhr

Miksu und Macloud sind nicht mehr nur als Produzenten unterwegs, sondern auch als ein selbstständiger Act. Für ihre zweite Single „Nachts Wach“ holen sie sich den Berliner Rapper Makko dazu. Mit dem Track liefern sie den Sound für durchzechte Nächte und die ersten Sonnenstrahlen am nächsten Morgen.

Von Veronika Vielrose

Schon mit ihrem Debütalbum „Futura“ läuteten Miksu/Macloud eine neue Zeitrechnung in Sachen Produzenten-Anerkennung ein. Spätestens mit ihrer Single „Sehnsucht“, gemeinsam mit t-low, hatten die Produzenten aus Essen riesigen Erfolg und landeten auf Platz 1 der Charts. Das hatte bis zu diesem Zeitpunkt kein Produzentenpaar aus Deutschland geschafft! Mit ihrer neuen Single „Nachts Wach“ wollen die beiden an ihren Erfolg anschließen und holen sich den Berliner Rapper Makko mit ins Boot.

Miksu / Macloud feat. Makko - "Nachts wach"

1LIVE Neu für den Sektor 10.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 10.07.2023 1LIVE


„Nachts Wach“ ist tanzbar, leicht, treibend und hat leichte House-Einflüsse - Der Track ist einfach perfekt für den Sommer! Mit der Single schaffen es Miksu/Macloud und Makko das Gefühl vom „nachts aufbleiben“ zu konservieren und den Sound für den Heimweg beim Sonnenaufgang zu liefern. „Ich komm' erst nach Hause, wenn die andern aus dem Haus geh'n / Schlafrhythmus gefickt, ich seh' die Sonne immer aufgeh'n / Babe, ich bin verliebt in deine Art und in dein Ausseh'n / Kannst du mich nach Haus bring'n? Ich kann kaum noch gradeaus geh'n“.

"Nachts Wach" in 140 Zeichen

„Nachts Wach“ ist der perfekte Track für durchzechte Nächte und den Heimweg vom Club am nächsten Morgen. Der Song klingt leicht, treibend und hat leichte House-Einflüsse.

Für Fans von

Pashanim, 01099 und Verifiziert