Mero - "Wolke 10"

Mero

Neu für den Sektor

Mero - "Wolke 10"

Von Katrin Elsner

Jeder kennt die Phase, auf Wolke 7 zu schweben und einfach wahnsinnig verliebt zu sein: Philipp Dittberner wollte mit seiner großen Liebe auf "Wolke 4",  Mero will allerdings mehr - er erhöht auf "Wolke 10"!

Als erster Rapper in Deutschland schaffte es Mero mit seiner Debütsingle auf Nummer eins der Charts. "Baller Los" war direkt ein Erfolg, sicherlich vor allem durch seine vorher fleißig gesammelten 1,4 Millionen Instagram-Follower.

Mero - "Wolke 10"

1LIVE Neu für den Sektor | 08.03.2019 | 00:30 Min.

Auch die zweite Single hat Mero viral so verbreitet, dass "Hobby Hobby" direkt auf die eins ging. Am 15. März erscheint jetzt sein erstes Album - als Vorgeschmack gibt es direkt die nächste Single "Wolke 10".

Auch hier setzt Mero wieder auf Social-Media-Promo: Neben der neuen Single hat Mero außerdem für alle 10 Songs auf dem neuen Album jeweils ein kurzes Video gepostet. In denen steigt er mit seinen Buddies jedes Mal in eine andere Luxuskarre und zeigt kleine Parts von jedem einzelnen Track.

"Wolke 10" in 140 Zeichen

Ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Album: Mero schießt sich mit seiner Freundin auf "Wolke 10" -  große Liebe vom großen Rap-Newcomer!

Angeberwissen

Im Oktober geht es für Mero auf Tour. Unter anderem ist er dann gleich drei Mal im Sektor unterwegs: Köln, Dortmund und Münster!

"Wolke 10" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.03.2019, 00:20