Mero - "Hobby Hobby"

Mero

Neu für den Sektor

Mero - "Hobby Hobby"

Von Philipp Kressmann

Wie definiert man Traumjob? Vorschlag: Wenn man sein Lieblingshobby zum Beruf machen kann. Der Rap-Newcomer MERO hat genau das geschafft. Darum gehts jetzt auch in seinem neuen Track "Hobby Hobby".

Mit seinen grade mal 18 Jahren gilt der Rapper aus Rüsselsheim im deutschen Hip-Hop schon länger als Ausnahmetalent. Das hat auch Rapper Xatar erkannt und MERO im Mai 2018 bei seinem Label Alles oder Nix Records unter Vertrag genommen.

MERO - "Hobby Hobby"

1LIVE Neu für den Sektor | 24.01.2019 | 00:30 Min.

Bevor Xatar auf Mero aufmerksam wurde, hat Mero seine Tracks auf Instagram veröffentlicht. Auf seinem Profil findet man viele Rap-Videos, die er seit 2017 dort regelmäßig hochgeladen hat. Eine Zeit, in der Rap für ihn noch Hobby war.

Seine letzte Single "Baller los" hat die Rap-Community Ende 2018 überzeugt. Die Trademark von MERO hört man auch in seinem neuen Track raus. Ein extrem schneller Flow und gechillte Trap-Beats.

"Hobby Hobby" in 140 Zeichen

MERO hat vor seinen Strophen wohl ordentlich Luft geholt. Der Newcomer hat einen unfassbar schnellen Flow - und das richtige Hobby!

Angeberwissen

Auch Kool Savas hat MERO vor kurzem schon seinen Respekt ausgesprochen. Am 1. März wird MERO sein Debütalbum veröffentlichen. Der Titel: "YA HERO YA MERO".

"Hobby Hobby" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 25.01.2019, 00:05